Stammtisch mit Kegelscheiben in Krenglbach

Für das Jahr 2017 beschloss der Vorstand die stets gut besuchten Stammtische abwechselnd in unserem Stammlokal in Linz und seit heuer neu, beim Oberndorfer „Wirt in Schmiding“, in Krenglbach abzuhalten.

Wir haben für diesen Abend die Kegelbahn reserviert und freuen uns, dass fast 20 Mitglieder und Freunde des Tauchclubs der Einladung folgten. Nach einem gemütlichen Austausch über die letzten Tauchgänge/bevorstehende Tauchtage/anvisierte Tauchurlaubsziele, stärkten wir uns um die nötigen Kräfte fürs „Kegl scheibn“ zu haben. Bis kurz vor Mitternacht reichte die Energie, dann gings heimwärts den schließlich folgte noch ein Arbeitstag vorm Wochenende!

Wir hoffen auch beim nächsten Stammtisch wieder so viele bekannte Gesichter zu sehen! Und natürlich heißen wir auch alle neuen immer gerne willkommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.