Mitglied werden

Das Angebot und unsere sonstigen Leistungen gefallen dir und du möchtest gerne Mitglied werden?

Jetzt bist du an der Reihe. Wenn du Mitglied beim Tauchclub Wasserbüffel werden möchtest, dann downloade das Anmeldeformular, fülle es bitte aus und sende es an alex@wasserbueffel.at  , bzw. sende es mit dem untenstehenden Antragsschreiben an uns.

Als Mitglied willige ich ein,

  • dass meine Daten (Name, Adresse, Email, Telefonnummer usw. ..) Vereinsintern gespeichert werden dürfen. 
  • dass der TC Wasserbueffel mir auf elektronischem Wege (Email, Chat, SMS usw. ..) Nachrichten übermitteln darf.
  • dass der TC Wasserbueffel Fotos von mir auf der Vereinshomepage und auf Social-Media Plattformen erkennbar veröffentlichen darf.

Von den aktiven Tauchern im Tauchclub erhoffen wir uns, dass sie möglichst regelmäßig am See und an den Veranstaltungen wie Ausfahrten teilnehmen, denn das kommt sowohl den Mitgliedern auf ihrem Weg zu einem guten und sicheren Sporttaucher als auch dem Vereinsleben zugute.

Der Tauchclub ist bestrebt, allen Mitgliedern die Möglichkeit zum Tauchen zu bieten. So werden  zum Beispiel auch Reisen, Wochenendausflüge oder eintägige Ausflüge angeboten. Im Internet (Facebook, Whatsapp) können sich die Mitglieder zu gemeinsamen Tauchgängen  verabreden.

  • Anmeldeformular zum Download  

Antragsschreiben